Zurück

Achtung: Terminverlegung Oberhausen-Rheinhausen

von Stephan Salscheider

Rothaus Mudiator in Oberhausen-Rheinhausen findet am 07. September statt!

Leider müssen wir den 5. Lauf der Rothaus Mudiator recycelt by Korn Serie in Oberhausen - Rheinhausen vom 13. Juli aus natur- und artenschutzfachlichen Gründen auf Samstag, den 7. September verlegen. Der Grund sind seltene Vogelarten, die sich zum geplanten Zeitpunkt noch in der Brutzeit befinden und gestört werden könnten. Gemeinsam mit dem zuständigen Landratsamt und der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen sind wir deshalb zum Entschluss gekommen, den Event auf Anfang September zu verlegen, da ansonsten die geplante Streckenführung weder eingehalten noch attraktiv genug gestaltet werden kann.

Die absolut mega coole Location am Erlichsee in Oberhausen-Rheinhausen sowie der Zeitplan ändern sich durch die Terminverschiebung nicht. Wir bedauern die Verlegung; bitten aber - auch der Umwelt zu liebe - um Verständnis.

 

Zurück