Zurück

COVID 19 - Kein Rothaus Mudiator 2021

von Stephan Salscheider

Auch der Rothaus Mudiator in Grafenhausen am 26.09.21 muss abgesagt werden!

Leider haben wir für Mudiator Fans schlechte Nachrichten: 

die aktuell sehr unsichere und unvorhersehbare Lage rund um Covid-19 und die schwierigen Rahmenbedingungen zwingen uns nun endgültig, den Rothaus MUDIATOR in Iffezheim und Grafenhausen/Rothaus (26.9.21) für 2021 abzusagen. 

Wir haben lange gekämpft, um die  Events nach der Pause in 2020 in diesem Jahr wieder durchführen zu können, aber nach intensiven Gesprächen mit allen beteiligten Partnern wie Behörden, Gemeinde, Sponsoren mussten wir nun leider zu dem Ergebnis kommen, dass die Auflagen, die für Veranstaltungen wie den Rothaus Mudiator in Deutschland noch immer gelten, das Eventkonzept stark einschränken. Eine nur halbwegs normale Umsetzung ist bei den steigenden Infektionszahlen, der sich ständig ändernden Rechtslage sowie den Anforderungen und Hygieneregelungen derzeit nicht umsetzbar. 

Der Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber unter den gegeben Umständen ist es einfach nicht möglich einen Rothaus Mudiator durchzuführen. 

Zurück