Zurück

Kein Rothaus Mudiator 2020

von Stephan Salscheider

Corona Pandemie zwingt zur Verlegung auf 2021

Leider müssen wir unsere Rothaus Mudiator Events in Grafenhausen sowie in Iffezheim, aufgrund der Covid 19 Pandemie nun doch auf nächstes Jahr verschieben. 

Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, aber die aufgrund der Corona Pandemie erlassene Rechtsverordnung des Landes Baden Württemberg lässt auch weiterhin - mindestens bis 31.Dezember 2020 - keine Großveranstaltungen mit mehr als 500 Personen zu, sodass wir hier keine andere Alternative sehen. Die steigenden Infektionszahlen und die erneut verschärften Maßnahmen von Bund und Ländern lassen uns leider keine Wahl.

Alle gemeldeten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen über die neuen Termine per Email informiert. 

Wir hoffen, dass diese Krise bald überstanden ist, bitte um Verständnis und freuen uns auf den nächsten Rothaus Mudiator!

Bleiben Sie gesund!

Zurück